Mitmachen

Du bist auf den Geschmack gekommen und willst bei uns mitmachen? Du hast eine interessante Idee zu einem Text, einer Serie, einem Film, einem Spiel oder anderen Produkten aus dem Bereich der Kinder- und Jugendkultur und würdest diese gerne veröffentlicht sehen? Das finden wir sehr gut, denn wir freuen uns immer über clevere neue Autor*innen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du regelmäßig veröffentlichen oder nur einige Eingebungen umsetzen willst. Wir freuen uns vor allem über Deinen qualitativen Input und verlangen keine feste Stückzahl an Beiträgen. Natürlich wünschen wir uns aber auch Leute die regelmäßig mit uns zusammen Fußnoten unters Volk bringen wollen.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an autor@footnoters.de

Bitte schildere uns in Deiner Mail gleich 2-3 Konzepte für den Blog, denn damit bekommen wir direkt einen Eindruck Deiner schriftstellerischen Fähigkeiten und der Themen die Dich begeistern. Benutze dafür am besten eine Adresse, die Du regelmäßig abrufst, da wir Dir über diese dann einen WordPress-Account freischalten könnten.

Wir werden Deine Vorschläge dann so schnell wie möglich beantworten und Dir alle weiteren Schritte mitteilen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Footnoters-Team